Big News: Wir sind nun offiziell Teil der Katjesgreenfood Familie

Big News: Wir sind nun offiziell Teil der Katjesgreenfood Familie

Seit Beginn dieser Woche ist es nun endlich offiziell: Wir konnten Katjesgreenfood von unserer Vision überzeugen und sind damit am bisher aufregendsten Punkt unserer jungen Firmengeschichte angelangt. 

Seit 2016 beglücken wir nunmehr unsere Kunden mit 100% natürlichen Produkten in Bio Qualität. Als wir damals in unserem kleinen Appartement in Zürich angefangen haben, hätten wir uns kaum vorstellen können, dass wir 2 Jahre später mit der besten Markenbotschafterin überhaupt - Pamela Reif - von Berlin aus über 3500 Supermärkte deutschlandweit beliefern werden (keine Sorge der Rest der EU kommt auch noch!).

Bei all der Veränderung sind wir unserer Philosophie immer treu geblieben. Denn unser stetiges Ziel ist es, euch leckere und gesunde Produkte von bester Qualität zu bieten, dabei jedoch nie auf Kosten der Umwelt und den Menschen hinter unseren Rohstoffen zu handeln.   

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Katjesgreenfood für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Zusammen sind wir mehr als ready, um Anfang des kommenden Jahres die Food Revolution mit einer echten Weltneuheit weiter voranzutreiben.

Stay tuned!


Älterer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar